Behandlungsangebote
Kontakt
Infos zum Coronavirus

Behandlungsangebote

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)6021 303-0

Bergman Clinics Hofgartenklinik
Hofgartenstr. 6
63739 Aschaffenburg
E-Mail: info.hof@bergmanclinics.de

Aktuelles

aus der Bergman Clinics Hofgartenklinik

Nachrichten aus Klinik und Verbund

Auszeichnung für Dr. Stürmer


Dr. Stürmer, Facharzt für Orthopädie mit Schwerpunkt Knieendoprothetik wurde erneut ausgezeichnet. Seine Expertise und Hingabe haben ihm nicht nur das große Vertrauen seiner Patienten eingebracht, sondern auch Anerkennung in der medizinischen Gemeinschaft. Durch seine Behandlungen und Operationen hat er bereits vielen Menschen zu einem schmerzfreien Leben verholfen. "Dr. Stürmer ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet und wir gratulieren ihm herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung", so Frau Stefanie Straub, Verwaltungsdirektorin der Bergman Clinics Hofgartenklink

 

Weiterlesen

Neuer Kooperationspartner im Bereich Hüft - und Knieerkrankungen

Wir heißen Herrn Gregor Böhler als neuen Kooperationsarzt in der Hofgartenklinik Willkommen.

Wir freuen uns, Ihnen Herr Gregor Böhler mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Hüft- und...

Wirbelsäulen OP, Rückengesundheit, Rückenschmerzen
Am 15. März 2024 ist Tag der Rückengesundheit

Behalten Sie Ihren Rücken im Blick

Täglich stellen wir uns vielen beweglichen Herausforderungen, die Wirbelsäule spielt hier eine besonders große Rolle. Bewusst wird uns das meistens erst, wenn sich...

Neuer Facharzt für Hüft- und Knieerkrankungen

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Orthopäden im MVZ der Hofgartenklinik - Dr. Vladimir Crnic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie vorzustellen. Herr Dr. Crnic war bereits mehrere Jahre...

Besucherregelung Bergman Clinics Hofgartenklinik
Aktuelle Besucherregel

Liebe Besucherinnen und Besucher,

in unserer Klinik gelten ab sofort folgende Besuchsvorgaben.

Patientenbesuche sind täglich von Mo – So von 14:00 – 18:00 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie auch...

Bergman Clinics Hofgartenklinik erhält Bestnote bei Knie- und Hüftgelenkersatz

Im Rahmen des Verfahrens der „Qualitätssicherung mit Routinedaten“ führt die AOK seit 2010 Langzeitmessungen zur Ergebnisqualität der Krankenhäuser durch. Die Ergebnisse werden dann auch im...

Hofgartenklinik
25 Jahre Erfolg als spezialisierte Fachklinik

Bergman Clinics Hofgartenklinik feiert Jubiläum

Vor 25 Jahren wurde das ehemals chirurgische Fachkrankenhaus vollständig zu einer spezialisierten Fachklinik mit mehreren Fachabteilungen und...


Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Termine und Fragen per E-Mail unter
info.hof@bergmanclinics.de

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)6021 303-0