Behandlungsangebote
Kontakt
Infos zum Coronavirus

Behandlungsangebote

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)6021 303-0

Bergman Clinics Hofgartenklinik
Hofgartenstr. 6
63739 Aschaffenburg
E-Mail: info.hof@bergmanclinics.de

Patientenwohl trifft
Medizin auf höchstem Niveau

Zertifizierung

Die Bergman Clinics Hofgartenklinik wurde bereits im Januar 2017 nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die DIN EN ISO 9001 gehört zu den weltweit führenden Verfahren im Qualitätsmanagement und bildet die Grundlage für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Die Zertifizierung gilt dabei grundsätzlich für drei Jahre und wird anschließend nach erneuter und bestandener Prüfung neu vergeben. Doch darauf kann und sollte sich eine Einrichtung nicht ausruhen. Ein Qualitätsmanagement ist ein laufender Prozess, der fortwährend gelebt werden muss. 

Um diesen Sachverhalt zu prüfen, finden jährlich in den verschiedenen Bereichen der Klinik Überwachungsaudits durch externe Zertifizierungsstellen statt. Und das Ergebnis: Die Autoren attestieren uns ein hohes Niveau in Bezug auf die Versorgung unserer Patienten und ein „lebendes“ Qualitätsmanagement. 

Zudem erreichen wir insbesondere in dem Bereich Hygiene regelhaft überdurchschnittliche gute Bewertungen, wodurch wir uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt fühlen.

Damit können die Patienten unserer Klinik sicher sein, dass Hygienestandards eingehalten und Maßnahmen zur Patientensicherheit fortlaufend getroffen werden.

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Termine und Fragen per E-Mail unter
info.hof@bergmanclinics.de

Termine und Fragen telefonisch unter
+49 (0)6021 303-0