Aktuelles

Dr. med. Ambacher – weiteren Spezialisten für die Schulterchirurgie gefunden

16.01.2019

Dr. Ambacher

Pünktlich zum Start in das neue Jahr kann die Capio Hofgartenklinik einen weiteren Spezialisten für die Schulterchirurgie vorstellen. Herr Dr. med. Thomas Ambacher, Chirurg, Unfallchirurg und Sportmediziner ist ein ausgewiesener Schulterexperte. Seine chirurgische und unfallchirurgische Ausbildung hat er an den Chirurgischen Universitätskliniken in Aachen und Bochum sowie im Klinikum Stuttgart absolviert. Nach seiner Spezialisierung auf Erkrankungen und Verletzungen der Schulter war er seit Anfang 2000 in mehreren deutschen Kliniken der Leiter der Schulterchirurgie.

„Wir freuen uns, dass wir neben Herrn Dr. Al Daraghmeh aus dem Capio MVZ Aschaffenburg, nun mit Herrn Dr. Ambacher einen zweiten Schulterspezialisten an uns binden konnten und heißen ihn herzlich willkommen“, so Ingo Adamzik, Verwaltungsdirektor der Capio Hofgartenklinik. „Mit diesem erneuten orthopädischen Facharztzugang baut die Capio Hofgartenklinik Schritt für Schritt ihren Schwerpunkt im Bereich Orthopädie konsequent aus,“ so Adamzik Abschließend.