Qualitätsmanagement

Wir wollen allen Patienten das gleiche hohe Maß an Qualität sichern. Und wir wollen unsere Behandlungsqualität ständig verbessern. Das ist unsere ganz zentrale Unternehmensphilosophie. Dies bezieht sich nicht nur auf fachlich kompetente und einwandfreie medizinische und pflegerische Versorgung, sondern auch auf das menschliche Miteinander.

Wir wollen uns nicht darauf ausruhen, dass Sie uns als Patienten gute Noten bei unserer Zufriedenheitsbefragungen geben. Es genügt uns auch nicht, gute Werte bei der Messung der medizinischen Ergebnisse zu erreichen. Qualität bedeutet in der Capio Hofgartenklinik, dass wir laufend und systematisch unsere Arbeit mit Hilfe unseres Qualitätsmanagements auf den Prüfstand stellen und uns stetig verbessern.

Wir wollen uns dabei jeden Tag an Ihren Anforderungen und Bedürfnissen ausrichten.

Erfahren Sie mehr und lesen Sie unseren Qualitätsbericht