AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung
Sie können sich über unsere Internetseite oder per Fax über unser Anmeldeformular für den Kongress anmelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Teilnahmegebühr von 40,-€ inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer erhalten Sie eine verbindliche Reservierungsbestätigung.

Leistung
Die Anmeldegebühr versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Tagungspreis beinhaltet umfangreiche Tagungsunter-lagen, Mittagessen inkl. 1 Getränk, Abendessen inkl. 1 Getränk, Tagungsgetränke und Vitaminpausen inkl. und eine Getränkeauswahl zur Abendveranstaltung inkl. sowie eine Übernachtung im EZ mit Frühstück. Ferner erhalten Sie am Ende der Veranstaltung ein Teilnahmezertifikat. Für Ihre Zimmerbestätigung bitten wir Sie, sich während des 1. Veranstaltungstages an der Rezeption des Tagungshotels unter dem Stichwort „Capio Akademie“ zu melden. In der Regel haben wir für Sie im Tagungshotel ein Zimmerkontingent reserviert. Die Akademie hält sich vor, angekündigte Referenten durch andere gleich oder höher qualifizierte zu ersetzen.

Stornierung
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bei Stornierungen ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn oder im Falle eines Nichterscheinens zur Veranstaltung die Teilnahmegebühr nicht zurück erstatten. Dies gilt auch bei Krankheit. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.
 
Umbuchungen
Bei Umbuchungen die später als zwei Wochen vor Seminarbeginn bei uns eintreffen, berechnen wir 50 Prozent der Teilnahmegebühr zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Absage von Veranstaltungen
Bei Veranstaltungsabsage durch den Veranstalter aus organisatorischen Gründen wird die gezahlte Anmeldegebühr voll erstattet. Sollte die Veranstaltung wegen mangelnder Teilnehmerzahl nicht stattfinden können, informieren wir Sie darüber bis spätestens zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Bitte beachten Sie dies auch bei Ihrer Buchung von Flug- oder Bahntickets. Bei sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche Erkrankung von Referenten oder höhere Gewalt), behalten wir uns vor die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen oder auf einen neuen Termin zu verlegen. Sollte der neue Termin Ihnen nicht zusagen, werden die von Ihnen bereits gezahlten Anmeldegebühren erstattet. Weitergehende Haftungs- und Schadensersatzansprüche, die nicht die Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit betreffen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit unserseits vorliegt, ausgeschlossen.

Urheberrechte
Die Vervielfältigung oder Weitergabe von Akademie- bzw. Kongressunterlagen ist ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung der Capio Akademie gestattet.

Datenschutz
Ihre Daten werden bei uns nur zur internen Weiterverarbeitung unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert. Wenn Sie kein Informationsmaterial mehr von der Akademie erhalten möchten, dann schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@remove-this.capio-akademie.de. Ihre Daten werden daraufhin gelöscht.

Erfüllungsort und Gerichtsstand
Der Vertrag unterliegt dem deutschen Recht. Für Kaufleute im Sinne des HGB gilt: Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis entstehenden Ansprüche und Rechtsstreitigkeiten ist Fulda.

Capio Deutsche Klinik GmbH
Flemingstraße 20-22
36041 Fulda
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz Fulda
Handelsregister HRB 5266
USt.ID-Nr.: DE133894608
Geschäftsführer: Martin Reitz, Klaus Wöhrle, Dr. Andreas Krusch

 

 

Kontaktieren Sie uns

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Capio Hofgartenklinik
Hofgartenstraße 6
D-63739 Aschaffenburg

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